Über uns

Seit 2015 entwerfen, gestalten und bedrucken wir unsere Allgäu-Kollektion unter dem Label Freistaat Allgäu. Schon damals war unser Ziel, nur nachhaltige Textilen zu verarbeiten, hinter denen wir zu 100 % stehen. Seit Dezember 2022 haben wir unseren Markenauftritt überarbeitet:  Aus der Marke Freistaat Allgäu wurde die Marke SENZ&DONE Allgäu. Ein frisches sympathische Label für große und kleine Allgäu-Freunde.

Wer sind SENZ & DONE?

Saftige Wiesen, verwunschene Weiher, herrliche Gipfelaussichten – das schätzen wir am Allgäu. Was wäre der schönste Ort auf der Welt ohne die Menschen,  die das Allgäu ausmachen? Gemeinsam ist ihnen eine Vorliebe für Bodenständigkeit, ein Sinn für a guads Handwerk und viel Liebe zur Natur. Diese Werte verkörpern unsere SENZ und unser DONE (Senz = Kreszenzia; Done=Anton).

Unser Team

Hinter SENZ & DONE Allgäu steht ein Team von Ur-Allgäuern, Exil-Allgäuern und Neu-Allgäuern. Gemeinsam haben wir unsere Leidenschaft für schönes Design und nachhaltiger Produktion. In unserer Familiendruckerei in Eglofstal entwerfen und veredeln wir unsere SENZ & DONE Allgäu Kollektion aus nachhaltigen Textilien und mit viel Liebe zum Detail. Jedes T-Shirt geht durch unsere Hände. Ganz persönlich.